Zum Hauptinhalt springen

Wer wir sind

Wir sind Claudia & Alex. Wir sind zwei Menschen, die ihre Berufung gefunden haben in der Begleitung anderer Menschen auf dem Weg der Persönlichkeitsentwicklung. Ob als Coaches in Einzel- oder Paar-Settings (innenreich.ch / mann-coacht-mann.ch), als Ritual-Gestalter und -Begleiter (ritualreich.ch) oder als Organisatoren von Seminaren (schattenseminare.ch) bieten wir Räume und Zeiten, welche unterstützend auf Prozesse wirken, die wir selbst als förderlich für die Ganz-Werdung erlebt haben.

Claudia Däpp
Seelenzentrierte Coach, leidenschaftliche Märchen- & Geschichten-Erzählerin, Naturpädagogin, Querdenkerin und kreativer Kopf. 

Seit meiner Kindheit habe ich ein feines Gespür für den Menschen, welches heute in meiner Arbeit mit KlientInnen einen vertrauenswürdigen, fein eingestimmten und offenen Beziehungsraum ermöglicht.

In meiner Arbeit als Coach für Persönlichkeitsentwicklung interessiere ich mich für die geliebten und ungeliebten, für die bewussten und unbewussten Aspekte in uns.

Die Schattenarbeit fasziniert mich seit vielen Jahren und ich erlebe es immer wieder mit tiefer Berührung, dass sich KlientInnen mit der bewussten Auseinandersetzung ihres Schattens ein grosses Stück ihrer Kraft zurückholen.

Alex Kereszturi
Systemischer Coach, Digitalisierungs-Experte, Dozent, Speaker & Seminarleiter. Herzblut Musiker, Sauna-Liebhaber und Bücherwurm.

Seit meiner Zeit als Gymnasiast interessiere ich mich für die menschliche Seele und wie sie auf bzw. in uns Menschen wirkt. Mein «Feuer im Bauch» brennt für die Arbeit mit Menschen, die entdecken möchten, wer sie wirklich sind. 

Auf diesem «Weg zu sich selbst» ist die Schattenarbeit wohl die Königsdisziplin. 

Mit schattenseminare.ch möchte ich Menschen diesen Weg ermöglichen, sie dazu motivieren, Schritte zu wagen, und sie dabei begleiten, von Tag zu Tag authentischer zu werden.